Service-Center

Unsere Service-Mitarbeiter führen jede Art des technischen Service durch. Dadurch übernehmen wir natürlich auch die Gewährleistungs- und Garantieabwicklung für Futaba-Produkte, die von uns im Auftrag von Ripmax verkauft werden. Für Futaba-Geräte, die von der früheren Firma robbe verkauft wurden, besteht für uns keine Pflicht, Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Diese sind mit Beendigung des Geschäftsbetriebs der Firma robbe erloschen. Aber auch frühere Futaba-Kunden sind für uns wichtig. Hier sehen wir uns verpflichtet, auch diese soweit irgend möglich, kulant zu bedienen.

Da Futaba nach industriellen Standards produziert, können alle Lieferwege der Futaba-Produkte anhand eindeutiger Produktions- und Seriennummern nachverfolgt werden. Service-Leistungen an Futaba-Produkten, die nicht aus unseren oder ehemaligen robbe Lieferquellen stammen, können ebenfalls von uns durchgeführt werden. Für diese Produkte können wir allerdings keine Garantie oder Gewährleistung gewähren. In diesen Fällen erfolgt eine kostenpflichtige Bearbeitung.



RIPMAX / FUTABA SERVICE & HOTLINE

E-Mail: futaba@ripmax.de
NEUE Service & Hotline Telefonnummer: +49 (0)871 9762 3366
Unser FUTABA Service & Hotline Telefon ist besetzt:
Mo. - Do.: 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr

Besuche vor Ort sind NUR nach vorheriger Anmeldung und Terminvereinbarung möglich.

Anschrift für FUTABA Reparatur-Einsendungen
RIPMAX / FUTABA SERVICE
Schumannstraße 2
D-36364 Bad Salzschlirf





RIPMAX SERVICE

Der RIPMAX Service wird durch Bernd Kaletta betreut:

E-Mail: service@ripmax.de
Service Telefon: +49 (0)871 - 9762 3330

Unser RIPMAX Service Telefon ist besetzt:
Mo.-Do.: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr

Besuche vor Ort sind NUR nach vorheriger Anmeldung und Terminvereinbarung möglich.

Anschrift für RIPMAX Reparatur-Einsendungen
RIPMAX SERVICEABTEILUNG
Bernd Kaletta
Opalstraße 35
84032 Altdorf



FUTABA Reparatur-Einsendungen bitte ausschließlich an den RIPMAX / FUTABA Service in Bad Salzschlirf senden!

Alle anderen RIPMAX Reparatur-Einsendungen bitte an die Serviceabteilung in Altdorf senden.



So sendest Du Dein Produkt an unseren Service:


Schritt 1
Bitte beachte unsere Service- und Reparaturbedingungen.

Schritt 2
Den Reparaturauftrag vollständig ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben (das interaktive PDF kann im Adobe Reader ausgefüllt werden).

Schritt 3
Den defekten Artikel sicher verpacken, Reparaturauftrag und ggf. Garantieunterlagen (Kopie Kaufbeleg) beilegen.

Schritt 4
Artikel versenden: FUTABA Reparatur-Einsendungen bitte ausschließlich an den RIPMAX / FUTABA Service in Bad Salzschlirf senden! Alle anderen RIPMAX Reparatur-Einsendungen bitte an die RIPMAX Serviceabteilung in Altdorf senden.

 

logo fsoe

Für Kunden aus Österreich besteht die Möglichkeit, alle Futaba-Servicefälle über den Futaba Service Österreich der Firma Lindinger abzuwickeln. Die Kontaktdaten und Ansprechpartner finden Sie hier.

DOWNLOADS

pdf-icon Reparaturauftrag
   
pdf-icon Service- & Reparaturbedingungen


Bedienungsanleitungen findest Du direkt bei den jeweiligen Produkten als PDF-Link.

* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten