Service-Center

Unsere Service-Mitarbeiter führen jede Art des technischen Service durch. Dadurch übernehmen wir natürlich auch die Gewährleistungs- und Garantieabwicklung für Futaba-Produkte, die von uns im Auftrag von Ripmax verkauft werden. Für Futaba-Geräte, die von der früheren Firma robbe verkauft wurden, besteht für uns keine Pflicht, Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Diese sind mit Beendigung des Geschäftsbetriebs der Firma robbe erloschen.

Aber auch frühere Futaba-Kunden sind für uns wichtig. Hier sehen wir uns verpflichtet, auch diese soweit irgend möglich, kulant zu bedienen.

Da Futaba nach industriellen Standards produziert, können alle Lieferwege der Futaba-Produkte anhand eindeutiger Produktions- und Seriennummern nachverfolgt werden. Service-Leistungen an Futaba-Produkten, die nicht aus unseren oder ehemaligen robbe Lieferquellen stammen, können ebenfalls von uns durchgeführt werden. Für diese Produkte können wir allerdings keine Garantie oder Gewährleistung gewähren. In diesen Fällen erfolgt eine kostenpflichtige Bearbeitung.

So sendest Du Dein Produkt an unseren Service:

Schritt 1
Bitte beachte unsere Service- und Reparaturbedingungen.

Schritt 2
Den Reparaturauftrag vollständig ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.

Schritt 3
Den defekten Artikel sicher verpacken, Reparaturauftrag und ggf. Garantieunterlagen (Kopie Kaufbeleg) beilegen und einsenden an:

RIPMAX GmbH
-Service-
Stuttgarter Strasse 20/22
D-75179 Pforzheim

logo fsat
Für Kunden aus Österreich besteht die Möglichkeit, alle Futaba-Servicefälle über den Futaba Service Österreich abzuwickeln. Die Kontaktdaten und Ansprechpartner finden Sie hier.

DOWNLOADS

pdf-icon Reparaturauftrag
   
pdf-icon Service- & Reparaturbedingungen


Bedienungsanleitungen finden Sie direkt bei den jeweiligen Produkten als PDF-Link.

* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten